Ich bin sanfte Vegetarierin.

“Kann mich jedoch grün und blau ärgern, wenn etwas nicht perfekt klappt. Bevor ich rot sehe, soll sich alles setzen.”

 

Bettina Helbling verschaffte sich nach bestandener Matura einen vielseitigen Einblick in die Berufswelt, da ihr Jus-Studium sie nicht genügend begeisterte. Sie war in unterschiedlichen Branchen tätig, verdiente ihre Brötchen in einer Backstube und war über ein Jahr die rechte, kreative Hand des Küchenchefs in einem kleineren Speiserestaurant. Seit zehn Jahren kocht sie nun gemeinsam mit dem HBH-Team neue Ideen aus, betreut selbstständig Projekte, pflegt die Kontakte zu den Medien, ist Anlaufstelle für Kunden und die fröhliche Stimme am Telefon.

 

bettina.helbling@sunrise.ch

 

 

Sternzeichen:

Zwilling, Aszendent Löwe

 

Chinesisches Sternzeichen:

Schlange

 

Hobbys:

Musik, Gottimeitli Olivia, Familie, Freunde und Johnny

 

Lieblingsfilm:

High Society

 

Lebensmotto:

“Smile, though your heart is aching”

 

Künstler:

Elvis Presley

 

Bewunderte Schauspieler:

Doris Day, Audrey Hepburn, Dean Martin, Peter Alexander

 

Traumberuf:

Heilerin

 

Musik:

Rock‘n‘Roll, Swing und Jazz